Vorstand & Ansprechpartner

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über Ihre Ansprechpartner im TSV 1863 Herdecke e.V. sowie die Mitglieder des Vorstands des TSV 1863 Herdecke e.V. Bei Fragen an den TSV wenden Sie sich bitte zuerst an unsere Geschäftsstelle. Ihre Anfragen per E-Mail oder über den Anrufbeantworter werden selbstverständlich auch außerhalb der Geschäftszeiten bearbeitet und beantwortet.

Beitrag / Anmeldung

Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuellen Beitrags- und Anmeldeinformationen.

Vereinsheim

Seit Sommer 2007 besteht die Möglichkeit, das neu gebaute Vereinsheim des TSV 1863 Herdecke zu mieten.
Hier finden Sie alle Details rund um die Vermietung. Ebenso finden Sie hier die Berichte zum Bauverlauf.

Satzung und Beitragsordnung

Hier finden Sie die aktuelle Satzung sowie die Beitragsordnung des TSV 1863 Herdecke e.V.

Geschichte des TSV 1863 Herdecke e.V.

Nach alten Überlieferungen wurde bereits vor 1860 in Herdecke geturnt. Das Gründungsjahr wird mit 1863 angegeben, wobei darüber keine Unterlagen mehr existieren...