Achtung: Aufgrund der aktuellen Situation gelten geänderte Trainingszeiten.

Volleyball für Schüler(innen) - Wer hat Lust auf Volleyball?

Volleyball-Nachwuchs im TSV Herdecke

[+] Volleyball-Nachwuchs im TSV Herdecke

Wir sind eine lustige Gruppe 9 bis 14 jähriger Kids, haben viel Spaß zusammen und lernen den Volleyballsport kennen.

So sieht unser Trainingsprogramm aus: Zum Aufwärmen machen wir verschiedenste Ballspiele oder praktizieren ein spezielles Aufwärmtraining. Danach gehen wir an die Bälle. Grundlagentraining, Koordination und volleyballvorbereitende Übungen stehen an. Erste Spielversuche auf dem Feld gibt es ebenfalls.
Ballsportinteressierte Jungen und Mädchen sind bei uns herzlich willkommen.

Seit Sommer 2016 hat der TSV Herdecke eine weibliche U16-Mannschaft zum Spielbetrieb in der Bezirksliga angemeldet.

Zwölf 14-15jährige Mädchen spielen von September 2016 bis März 2017 gegen sieben andere Mannschaften mit viel Spaß und Ehrgeiz um den Sieg.

Letzte Änderung: 30.12.2019