Dies ist die archivierte Version unserer Webseite

Achtung: Dies ist die bis Dezember 2022 verwendete Version von tsv-herdecke.de. Die aktuellen Inhalte finden Sie unter www.tsv-herdecke.de

Für einen Übergangszeitraum finden sie die archivierten Inhalte unter folgender Adresse: https://alt.tsv-herdecke.de

TSV lädt Mitglieder und Nichtmitglieder zum Sportaktionstag ein

» mehr

hier findet ihr weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Hier findet ihr unsere Sportangebote in den verschiedenen Sportstätten:

» mehr

Ab 16.09.2021 können 7-12 Jährige beim TSV Basketball spielen.

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage

TSV Herdecke auf Facebook

Traditionelles Pflaumenturnier

Respektabler 7. Platz beim Faustballturnier.

Pflaumenturnier 2012

[+] Pflaumenturnier 2012

Am 09. September nahm der TSV 1863 Herdecke e.V. in Hagen-Halden beim traditionellen Pflaumenturnier teil.

In den Vorrundenspielen besiegte unser Team bei herrlichem Spätsommerwetter die Mannschaft vom TV Altenvoede 1 und die „Vollpfosten". Gegen SC Preußen Münster und den späteren Turnierdritten TV Hoffnungsthal musste sich die Mannschaft leider geschlagen geben. Durch die Punktgleichheit von drei Mannschaften reichte es damit leider nur zum unglücklichen 4. Platz und der Einzug in die Endrunde wurde nur knapp verpasst. Trotzdem war das Team mit seiner Leistung sehr zufrieden.

[+]

Turniersieger der Gruppe „Männer Allgemein" wurde die WTB Auswahl vor dem TV Altenvoerde 2 und dem TV Hoffnungsthal. Der TSV Herdecke erreichte den 7. Platz.

Neue Faustball-Interessierte sind stets willkommen. Trainingszeiten: Mo. 19:30-21:45 Uhr Sportplatz Bleichstein in Herdecke; Do. 19:30-21:45 Uhr Sporthalle Friedrich-Harkort-Schule in Herdecke.

Text und Fotos: Sabine Bönnhoff

Letzte Änderung: 24.09.2012