1. Dortmunder AWO-Lauf

TSV-Athleten nutzen Lauf als Marathonvorbereitung

Die Idee zum 1. Dortmunder AWO-Lauf entstand erst Anfang des Jahres. Dafür war die Veranstaltung mehr als gelungen und super organisiert. Gute Verpflegung auf der Strecke und im Ziel hervorragend sowie sehr nette Streckenposten rundeten die Veranstaltung gut ab. Die beiden TSV Athleten nutzten den Halbmarathon zur Vorbereitung auf den Marathon in Bonn. Und sie sind zum aktuellen Zeitpunkt gut vorbereitet.

Auf dem überwiegend - bis auf zwei Stellen - flachen Kurs liefen beide TSV Athleten ihre Halbmarathon-Bestzeit.

Daniel Zeppa erreichte in 1:27:00 Stunden das Ziel und belegte den 5. Platz. Norbert Drilling benötigte 1:35:10 Stunden und wurde 11 (von 67 gestarteten Männern).

Bild:

v.l. Daniel Zeppa und Norbert Drilling