Leichtathleten im Moviepark

Einen ganz besonderen Tag haben sich die Trainer der Leichtathletikabteilung des TSV 1863 Herdecke für ihre Athletinnen und Athleten ausgedacht.

Die TSV-Athletinnen und -Athleten auf ihrem Ausflug

[+] Die TSV-Athletinnen und -Athleten auf ihrem Ausflug

Nach Beendigung der Bahnensaison ging es mit Bus und Bahn mit 60 Sportlerinnen und Sportlern in den Movie-Freizeitpark in Kirchhellen. Dort verlebten die Kids mit ihren Trainern Antje, Marion, Silke, Philipp und Thomas einen aufregenden und wunderschönen Tag. Auch hatte der Wettergott wohl seine helle Freude an dieser Gruppe und bescherte den Sportlerinnen und Sportlern eine wohl gelaunte Sonne. Gegen 16:00 Uhr hieß es  dann leider Abschied nehmen und die Eltern konnten ihre zufriedenen Sprösslinge um 18:00 Uhr wieder in Empfang nehmen.

Letzte Änderung: 24.11.2009